Video · 18. April 2022
Ostergruß 2022
Basteln · 22. März 2021
Fantasy · 22. Mai 2020
Ich habe letztens einen Momi gesehen. Was das ist, werdet Ihr fragen. Den Namen kennt ihr nicht? Ich vorher auch nicht. Aber dieser Momi hat mir seinen Namen gezeigt (ich hoffe nur, ich habe ihn richtig gedeutet, da die Momis mit ihrem ganzen Körper "sprechen"). Nun will ich Euch erklären, was Momis sind: Momis sind besondere Wesen. Sie sehen nicht aus wie wir Menschen, ihr Hauptfarbe ist grün, etwas blau und weiß (und auch ein bißchen rot und fliederfarben), zumindest waren das die...
Freedie · 12. April 2020
Freedie erzählt eine Geschichte zum Frühling: Als ich ein junger Hase war, lebte ich noch nicht in Stuttgart, sondern bei meiner Familie, das sind meine vier Brüder, meine drei Schwestern, Mama, Papa und meine Tante Erna, im Schwarzwald. Wir wohnten in einer Höhle unter einer alten Eiche am Rande eines großen Ackers. Meine Geschichte trug sich zu der Zeit zu, als der Winter sich langsam verabschiedete und es für den Frühling Zeit wurde im Land Einzug zu halten. Ich konnte es kaum...
Video · 22. März 2020
Geschichtenkiste · 13. Februar 2020
Geschichtenkiste · 07. Januar 2020
Bildergeschichte · 08. Dezember 2019
Geschichtenkiste · 16. November 2019

Mehr anzeigen