Das bunte Kreativ

Das Kreativheft von, mit, über Rohr / Rohrer Menschen & Dürrlewang / Dürrlewanger Menschen - Von Nachbarn für Nachbarn

Macht mit bei dem ersten Kreativheft von Rohr & Dürrlewang! Das Heft von Nachbarn für Nachbarn.

 

Stadtteilbezogen dürfen sich die Rohrer & Dürrlewanger Menschen hier zeigen.

Bedingung: Beiträge die unsachlich, verstörend und nicht kindgemäß sind, werden nicht veröffentlicht. Auch muss sicher sein, dass die kreative Einsendung einem selbst gehört und die Rechte Anderer daran nicht verletzt werden.

 

Kreative Beiträge können sein: Geschichten, Gedichte, Fotos, Rezepte, Bastelanleitungen, Kunst, Berichte von Vereinen & Institutionen, Firmengeschichte, Historisches, ...

Einbringen kann man sich auch noch auf andere Weise: Unterstützung beim Layout, Korrekturlesen, Vertrieb, finanzielles Sponsoring, etc.

 

Ich würde mich freuen, wenn die Hefte zum Selbstkostenpreis gekauft werden würden, da es für mich ein finanzieller Aufwand ist.

Gekauft werden können diese bei der Fußpflege Müller auf der Rohrer Höhe, im Stadtteilbüro Dürrlewang, in der kath. Kirche in Dürrlewang, beim Friseur Strobel, im Vaihinger Buchladen, oder bei mir (auch in meinem Etsy Shop: GeschichtenkisteDoro - Link über Kontakt). Weitere Verkaufsstellen werden noch gesucht (bin für Hinweise dankbar!)

 

Bei Unklarheiten nutzt das Kontaktformular (Button am Ende des Textes).

Einreichungsfrist: für das Herbstheft: 19. September 2021


Das Sommerheft 2021 ist fertig und kann ab sofort gekauft werden:

36 Seiten von Nachbarn, für Nachbarn:

- Historisches über die Straßenbahn Linie 1 von Rohr

- Die Geschichte Dürrlewangs

- Kurzgeschichte "Gelbkopfamazone"

- Rezepte

- Wanderroute mit Karte

- Gewinnspiel

- und vieles mehr...

 


Download
Inhalt & Impressum der Ausgabe vom Dezember 2020
Inhalt & Impressum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.2 KB

Wird gefördert von: Musikverein Vaihingen-Rohr e.V., Bürgerstiftung Stuttgart