Workshops - im Aufbau...

Verschieden Workshops und Seminare für Alt & Jung werden angeboten.

Wie z.B.: Geschichten erfinden mit Kindern, Biografieseminar,

Einfach nach unten scrollen.


von Dorothée Bauer

Während meiner Tätigkeit als Heilpädagogin habe ich gemerkt, dass meine Stärken im kreativen Bereich liegen.

Mit Kindern, Schülern, Klienten kreativ tätig werden, sie in ihrem Schaffen zu begleiten und ihre Fantasie anzuregen, das waren meine Herzensprojekte.

 

Nun möchte ich dies erweitern und habe im Juli mit einer Weiterbildung zur kreativ-, künstlerischen Heilpädagogin (Kunsttherapie in der Heilpädagogik) begonnen.

 

Ich möchte als Heilpädagogin nicht im Sinne einer Kunsttherapeutin tätig werden. Ich möchte begleiten, anregen und staunend den kreativen Prozess miterleben und nicht anleiten.